Aktuell: Crowdfunding für mein Buch

"Die Mäuse und ihre Verwandten - das verborgene Leben der Insektenfresser und Nagetiere"!

"Die Katze lässt das Mausen nicht"! Schon seit 50 Jahren beschäftige ich mich mit Kleinsäugern. Ich habe viele Vorträge und Kurse gehalten, aber als Unterlagen nie mehr als knappe Handouts verteilt. Jetzt habe ich meine Erfahrungen in einem Buch zusammengefasst.  Es ist kein Bestimmungsbuch und kein Verbreitungsatlas, sondern eine populärwissenschaftliche Einführung in die Welt der Kleinsäuger mit zahlreichen Fotos und einmaligen Zeichnungen von Lea Gredig. Trotz Corona-Krise möchte ich das Buch jetzt herausgeben. Ein alter Mann kann seine Projekte nicht beliebig aufschieben. Darum habe ich mich für ein Crowdfunding entschlossen. Wer jetzt ein Buch bestellt, bekommt es frisch ab Presse zugestellt und ermöglicht erst noch seine Produktion.  Herzlichen Dank für eure Unterstützung

Hier geht es zum Crowdfunding!

Publikationen